Manchester City gab offiziell die Verlängerung von Diaz‘ ​​6-Jahres-Vertrag bekannt, um den Kern der Verteidigung zu sic

Manchester City gab offiziell die Verlängerung von Diaz‘ ​​6-Jahres-Vertrag bekannt, um den Kern der Verteidigung zu sichern

Manchester City kündigte offiziell die Erneuerung von Ruben Dias an, die beiden Seiten unterzeichneten einen neuen Sechsjahresvertrag, Gua Shuai sperrte den Kern der langfristigen Verteidigung. fußball fanshop

Die offizielle Erklärung von Manchester City Trikots 2021 lautet wie folgt:

Ruben Diaz und Manchester City haben einen neuen Sechsjahresvertrag unterschrieben, er wird mindestens bis Sommer 2027 für Manchester City spielen!

Der 24-jährige Diaz wechselte im vergangenen Sommer von Benfica zu Manchester City. Sein Siegesgeist, sein Defensivbewusstsein und sein technisches Können machten ihn in der vergangenen Saison zum Rückgrat der Abwehr von Manchester City.

In seiner Debütsaison spielte er 50 Mal und erzielte ein Tor. Er half dem Team, die Premier League und den Carabao Cup zu gewinnen, und half auch Manchester City, zum ersten Mal in der Geschichte das Champions-League-Finale zu erreichen.

Diaz hat in seiner ersten Saison viele persönliche Ehrungen erhalten, darunter FWA-Spieler des Jahres, Premier-League-Spieler der Saison, Etihad Airways Manchester City-Spieler der Saison und bester Verteidiger der UEFA Champions League-Saison.

Alle Mitarbeiter von Manchester City gratulieren Diaz zur Unterzeichnung des neuen Vertrags und hoffen, dass seine zukünftige Karriere bei Manchester City gut verläuft!